Umfrage: Personal und Mitarbeit in Studierendenschaften

Einige Studierendenschaften in Baden-Württemberg sind personell hervorragend aufgestellt, haben viele Aktive und sind daher auch sehr aktiv – eben auch auf Landessebene. Doch nicht jede Studierendenvertretung hat den wünschenswerten Zulauf oder die Sichtbarkeit an der Hochschule. Fehlende Anreize sorgen dafür, dass nicht alle Wahlämter oder ausgeschriebene Stellen besetzt werden können.

Mit dieser Umfrage soll ein Überblick geschaffen werden über die Personalsituation in den Studierendenschaften. So kann mit der Expertise der anderen da geholfen werden wo es mit der Mitgliederakquise noch nicht so gut klappt.

Alle Auskünfte sind natürlich freiwillig und optional. Es müssen nicht alle Felder ausgefüllt werden. Ihr könnt aber Ende des Formulars gerne unterstützende Unterlagen hochladen, die ihr für nützlich haltet und mit anderen teilen wollt.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.
Hier könnt ihr gerne zusätzlich Dateien hochladen (Satzungen, Ordnungen, Leitfäden, Ausschreibungen, Werbeflyer etc...)