Registrierung Briefwahl 2020 (Vorstand + Kassenprüfung Förderverein)

Die Wahlen zum Vorstand und der Kassenprüfung des Fördervereins der Landesstudierendenvertretung Baden-Württemberg e.V. für die Amtszeit 2020/2021 werden mit einem Briefwahlverfahren durchgeführt.

Für den Erhalt der Briefwahlunterlagen ist eine Registrierung hier bis einschließlich Sonntag, den 22.11.2020 erbeten!

Bitte unten eine Postanschrift angeben, die von der wahlberechtigten Person im Zeitraum 23.-30.11.2020 zugänglich ist. Falls das Postfach der amtlichen Anschrift der Mitgliedsstudierendenschaft nicht zugänglich sein sollte (z.B. wegen Hochschulschließung), kann und soll hier eine abweichende (Privat-)Adresse angegeben werden.

Am Sonntag, den 29.11.2020 um 16 Uhr findet eine Online-Mitgliederversammlung des Fördervereins statt, auf der sich die Kandidierenden für die zu wählenden Ämter vorstellen werden und für die Fragen der Mitglieder zur Verfügung stehen. Hier ist auch eine Aussprache zu den Bewerbungen vorgesehen.

Die ausgefüllten Briefwahlunterlagen (eidesstattliche Erklärung) und die gekennzeichneten Stimmzettel müssen bis einschließlich Montag, den 07.12.2020 bei der Geschäftsstelle des Fördervereins der Landesstudierendenvertretung eingegangen sein, um bei der Feststellung der Wahlergebnisse berücksichtigt zu werden.